Jasmina dos Santos Silva

Über mich

Ich heiße Jasmina dos Santos Silva und bin seit 2001 Ergotherapeutin.
Ich habe seitdem in verschiedenen Praxen und Rehabilitations-Einrichtungen neurologische und orthopädische Patienten behandelt.

Es folgten diverse Fortbildungen im orthopädischen, neurologischen und pädiatrischen Bereich.

Zeitgleich habe ich mich seit 2001 mit dem Thema Linkshändigkeit beschäftigt und bin seit 2008 zertifizierte Linkshänder-Beraterin nach der SM-H Methode. Ich befunde u.a. Händigkeit und begleite Rückschulungen. Zudem berate ich Kinder und deren Eltern in graphomotorischen Fragen.

Im Rahmen dieser Qualifikation halte ich Vorträge als freie Dozentin in Kindergärten, Schulen und therapeutischen Einrichtungen.

2013 kam eine verhaltenstherapeutisch orientierte Ausbildung hinzu- IntraActPlus nach Dr. Fritz Jansen und Uta Streit.

2014 habe ich meine eigene Praxis gegründet und biete zusätzlich Neurofeedback und Handtherapie an.

Mein Team von TherapeutInnen und Frau Buschenlange (Lernberaterin) unterstützen mich dabei tatkräftig!